Stingray 330 (WAM)

Benutzeravatar
martin thoma
Beiträge: 540
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 18:12

Re: Stingray 330 (WAM)

Beitrag von martin thoma »

Heut dann die Mutprobe ... erst an der Flitsche ... dann aus der Hand ...

Der Wettergott war mit mir und hat gut beigesteuert, alle Starts perfekt ohne Komplikationen 8-)

Dann viel üben wie ich das ja im Video von Uwe und Tobias immer wieder gesehen habe ...
- Rollen links und rechts ;)
- Rollen aus der Wendekurve positiv und negativ ;)
- 4 Punktrollen aus Speed ;)
- Rollenkreis eine Runde ... na ja ... da brauchts dann doch ein bisschen mahr an Energie und Erfahrung :o
- schöne Loops und Kurban Acht ;)
- Turns vom Hang weg links und rechts in verschiedenen Höhen ;)
- Speedkreise mit Höhe (experimentieren der WK Einstellung und Knüppeln so wenig wie möglich usw.)

So ein Spass
Martin

ps: natürlich nachträglich immer mal wieder einen Dank an das WAM Team für dieses super tolle Spielzeug 8-) ;)
Dateianhänge
schöner gehts fast nimmer
schöner gehts fast nimmer
5G Kontaktaufbau mit dem Wettergott
5G Kontaktaufbau mit dem Wettergott
Benutzeravatar
martin thoma
Beiträge: 540
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 18:12

Re: Stingray 330 (WAM)

Beitrag von martin thoma »

Und hier die Fakten ...
Dateianhänge
20190930-37819-4578-hangspeeder-all.png
20190930-33712-2591-hangspeeder-kurs.png
Benutzeravatar
martin thoma
Beiträge: 540
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 18:12

Re: Stingray 330 (WAM)

Beitrag von martin thoma »

Nach meinem Verbinderbruch am Montag konnte mir die Fa. WAM mit Ersatzteilen helfen.
Welch ein Service von Arne da das Modell aktuell ja nicht produziert wird.
Einen Herzlichen Dank
Gruß Martin
Antworten